Hier gehts zum Video:

Vorsicht vor dubiosen Angeboten!

Sehen Sie sich dieses Video an, der Lockdown verleitet immer mehr Menschen zu Leichtsinn und Leichtgläubigkeit. Deshalb VORSICHT, wenn sie Angebote bekommen die sich zu gut anhören oder sie zu einen Termin gedrängt werden, prüfen sie vorher genau, wer ist der Anbieter, hat dieser Anbieter einen seriösen Geschäftsauftritt, prüfen sie in Internet wer das ist, wie sehen seine Bewertungen im Internet aus, kennt jemand aus ihren Bekanntenkreis diesen Anbieter…

Leider kommt es gerade jetzt im Lockdown vermehrt zu Nachrichten über betrügerische Machenschaften, eine neue Masche ist der PELZTRICK; gefinkelte rhetorisch perfekt geschulte Verkäufer melden sich bei überwiegend älteren Damen und erfragen ob es einen Altbestand an Pelzmäntel, alten Handtaschen oder Altschmuck gibt, sie würden solche Wertsachen zu guten Preisen ankaufen.

Aber Vorsicht das Ziel ist nicht der in die Jahre gekommene Pelzmantel oder die bereits sehr gebrauchte Gucci Handtasche sondern vielmehr geht es darum Zutritt zu ihrer Wohnung zu bekommen. Sobald sich die Person zutritt verschafft hat schaut er/sie sich um lässt sich ihre alten Pelze Handtaschen oder Altschmuck zeigen. Dann wird Vorort abgeklärt ob es vielleicht noch andere Wertsachen im Haus gibt welche nicht mehr im Gebrauch sind, dabei wird die Richtung des Gesprächs ganz klar auf Edelmetale und hoch karätigen Schmuck gelegt. Wie schon erwähnt sind diese Menschen rhetorisch perfekt geschult und verleiten ihre Opfer so zur Annahme von Angeboten welche weit unter dem tatsächlichen Zeitwert der Wertgegenstände liegt. Auf diese Weise erschleichen sich diese Personen Ihr Vertrauen und sie werden mit Sprach und Verhandlungskunst der allerhöchstens Schule gewaltig über den Tisch gezogen.

Deshalb prüfen sie genau wer zu ihnen kommen soll, wir von Juwelier Sascha repräsentieren seit nunmehr fast 50 Jahren ein seriöses Juwelier- und Goldankaufsgeschäft mit besten Bewertungen von unseren Kunden, Wir sind bekannt dafür großzügig und sofort Kaufanbote und Ankäufe zu tätigen. Bei uns gibt es keine Unsicherheiten wir sind transparent und fair, wir zahlen Höchstpreise für ihre Wertgegenstände (aber nicht für PELZE;-)

Wenn sie was zu verkaufen haben und nicht über den Tisch gezogen werden wollen kommen sie gleich zu uns, wir freuen uns auf ihren Anruf, und auf Wunsch besuchen wir Sie auch gerne zuhause aber dann mit Sicherheit und Fairness im Gepäck!

Juwelier- Sascha.at

06764643662

https://g.page/GoldankaufJuwelierSascha/review?rc