ABER der Juwelier Sascha ist für Sie da.

Ab SOFORT bleiben die Geschäfte geschlossen, ABER, auch wenn die Geschäfte geschlossen bleiben, WERDEN SIE DRINGEND GELD BRAUCHEN! Deshalb bin ich auch weiterhin für Sie da!

Zwar unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen wie Handschuhe Gesichtsmaske und Desinfektionsmittel, ABER…

Mein Angebot BARES GELD FÜR IHR GOLD bleibt trotz Corona- Krise aufrecht! Denn gerade jetzt kann es sehr schnell zu einem Mangel an Bargeld kommen, denn auch wenn es keiner wahr haben will, Sie werden mehr Geld brauchen als sie vielleicht glauben, und nicht jeder hat genug Geld auf der Bank oder in Bar zur Verfügung.

Leider kann ich nicht jeden helfen, und ich behaupte auch nicht das ich es aus karitativen Grund mache, aber wer dringend Geld braucht und Gold (in welcher Art auch immer) zu verkaufen hat, kann mich gerne anrufen. Ich achte auf höchstmögliche Sicherheit und verspreche sofortige Bargeldzahlung! Aus Sicherheitsgründen ist jedoch eine vorherige telefonische klare Absprache nötig!

Rufen sie mich einfach an: 0676/46 43 662!

Wir zahlen auch in dieser schweren Zeit sofort bar und sicher mehr als andere!

Wien- Niederösterreich- Burgenland- Steiermark